Ein Projekt der HLW Köflach

DSCN1001

Schneiderei Sabetz goes online

 

Unser Projektteam, bestehend aus Stefanie Reinisch und Vanessa Eckhart, hatte die Idee, eine Homepage für eine Firma zu erstellen. Da große und bekannte Firmen meist schon eine eigene Homepage haben, kamen wir zu dem Entschluss für eine kleine Schneiderei aus unserer Region eine Homepage zu kreieren. Wir nahmen Kontakt mit dem Betriebsleiter der Schneiderei Sabetz in Köflach auf und erzählten ihm von unserem Vorhaben.

Dieser freute sich sehr darüber, denn er überlegte schon seit längerer Zeit, sich eine Homepage machen zu lassen. Bei unserem nächsten Meeting besprachen wir den Inhalt der Homepage und dann legten wir mit der Planung los. Es kostete viel Zeit und Mühe, doch es lohnte sich. Wir hatten es geschafft eine interessante und informative Homepage für die Schneiderei Sabetz zu erstellen und seit 4. Juni 2014 ist diese unter dem Link www.sabetz.at online zu sehen.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher dieser Webseite.